Marketing Zusammenfassung 2018

[

Marketing Zusammenfassung

Ich habe vor 5 Monaten als CMO bei Callisto angefangen. Seitdem ist viel passiert.
Gute Sachen, tolle Sachen und manche Sachen, die nicht so gut waren.
Wie auch immer, ich könnte eine Liste der Dinge erstellen, aber ich bin mir sicher, dass ich Euch langweilen würde.

Deshalb kommen wir direkt zum Punkt.
Ein kurzer Rückblick auf die letzten und die kommenden Dinge.

HitBTC ist eine reale Sache. Nach einem Monat Verhandlungen zwischen HitBTC und mir und natürlich dank der großen Arbeit und der Opfer von Yohan und Carlos können wir uns nun darauf konzentrieren, mehrere Werbekampagnen zu starten, um das Volumen dort zu erhöhen. Wir entwickeln die besten Taktiken und geben sie an HitBTC weiter, um sich während dieser Marketingkampagnen zusammenzuschließen.

Gleichzeitig erstellen wir ein Video in hoher Qualität, das die Cold Staking-Funktion für die Werbung auf verschiedenen Plattformen und Social Media-Netzwerken bietet.
Wir werden auch nach unseren Verbündeten suchen, um dieses Video zu teilen, damit jeder darüber informiert ist, wie einfach und bequem Cold Staking ist.

Wir werden Werbeinhalte generieren, da unser Ziel eines anerkannten Austauschs erreicht ist. Wenn potenzielle Anleger einen Coin kaufen möchten, suchen sie dafür meist nach Top-Börsen.

In jedem Fall arbeiten wir daran, mehr und mehr Austausch zu erreichen.
Obwohl unser Ziel immer an der Spitze steht (Ihr kennt unser Ziel bereits), schließen wir nicht aus, dass wir in der Zukunft möglicherweise an anderen Börsen notiert werden (solange die Auflistung kostenlos ist)

Beachten Sie, dass eine Vielzahl von Vereinbarungen, die zustande kommen oder nicht, auf dieser Geschäftsebene immer vertraulich sind. Also wird niemand die genaue Vereinbarung kennen es sei denn, sie existiert. Wir müssen Profis sein und als Profis sind Vertraulichkeit und NDA (Non-Disclosure Agreements - deutsch: Vertraulichkeitsvereinbarungen) heutzutage üblich.

Während ich meine Marketing-Aufgaben erledige, bin ich voll mit geschäftlicher Arbeit. Deshalb entschied das Team, dass ich von nun an die Position des COO (Chief Operations Officer) übernehmen werde, da dies die Arbeit ist, die ich in den letzten zwei Monaten geleistet habe. Wir werden einen neuen Vermarkter einstellen, der mir auf diesem Gebiet helfen wird.

Eine kleine Zusammenfassung der Dinge, die sofort kommen werden:

. Hochwertiges Werbevideo für die Verbreitung im Internet.
. Auflistung auf [SmartContractAudits.com] (http://smartcontractaudits.com/)
. MaxHash wird einen erstklassigen Pool für das CLO-Minen zur Verfügung stellen, der einen Jackpot für die Miner beinhaltet (ich habe ihren Pool selbst getestet und es funktioniert hervorangend)
. Strategisch bezahlte Kampagne über das Internet, die Cold Staking anbietet.
. Strategische Kampagne mit unseren Partnern, um mehr über CLO und Cold Staking zu erfahren.

Bekanntgabe von Alejo Chababo